Spenden

Für die vielen Angebote unserer Gemeinde braucht es Menschen, die sich mit ihren Kenntnissen und Ideen einsetzen, Gebäude in denen wir Gottesdienste feiern, Gemeinderäume in denen sich Menschen treffen, reden, beten, essen, feiern können – und leider auch Geld. In Deutschland gibt es die Kirchensteuer. Mit diesem Geld können wir viel bewegen. Leider jedoch nicht alles, was wir gerne bewegen würden.

Aus diesem Grunde sind wir außerordentlich dankbar für all die Menschen, die uns mit Kollekten und Spenden in unserer Arbeit unterstützen.

Ihre Spende kommt direkt unserer Gemeindearbeit zu Gute und ist steuerlich abzugsfähig.

Unsere Kontoverbindung

Berliner Sparkasse
IBAN: DE 92 1005 0000 4955 1926 67
(Bitte Name und Verwendungszweck angeben!)

Kirchgeld

Wenn Sie Kirchgeld zahlen möchten, können Sie es auch genr entweder an obiges Konto überweisen, oder auch gern zu den Öffnungszeiten in das Sekretariat im Gemeindehaus vorbeikommen und dort zahlen.

Kollekte App

Nutzen Sie gern auch die Kollekte-App um Ihre Kollekte bequem online zu zahlen: https://kollekte.app/