Angebote für junge Erwachsene

Fast ein Viertel unserer Gemeinde ist zwischen 21 und 35 Jahren alt. Einige sind für das Studium oder die Ausbildung neu nach Weißensee gezogen, andere haben nach der Zeit in der Jungen Gemeinde Lust auf weitere Treffen in der Kirche mit anderen Menschen in diesem Alter. Für diese Altersgruppe planen wir regelmäßig Gottesdiensten, die speziell für diese Altersklasse sind: kreativ, mit moderner Musik, in neuen experimentellen Formen. Euch erwartet eine halbe Stunde mit Live-Musik, alten und neuen Texten, Zeit zum Träumen und um den Gedanken freien Lauf zu lassen. Das Angebot richtet sich an alle: egal ob schon lange in der Kirche aktiv oder das erste Mal dabei. Jede*r ist herzlich willkommen! Anschließend gibt es draußen ein Lagerfeuer mit Glühwein zum Wärmen (im Winter) oder Limo zum Erfrischen (im Sommer), frischem Brot und Zeit, um einander kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Leitungsteam, bestehend aus
Pfarrerin Dorothea Schulz-Ngomane, Josefine und Magdalena

Wann und wo?

Der nächste Termin findet am 31. August 2024 statt. Alle Infos kannst du dem Flyer entnehmen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Kontakt

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, ob das Angebot das richtige für dich ist? Dann kontaktiere uns gern! Du erreichst uns unter sternstunden@kirchengemeinde-weissensee.de.

Um auf dem Laufenden zu bleiben kannst du auch gern unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Instagram folgen.